Das Skibatron Service-Center – immer ein offenes Ohr für Ihre Kunden

Das Skibatron Service-Center gewährleistet eine ständige telefonische Präsenz für Ihre Kunden, auch wenn Sie gerade nicht zu erreichen sind. Gerade in Zeiten, zu denen Sie z.B. Betriebskostenabrechnungen, Mieterhöhungsschreiben oder ähnliches versandt haben und darum das Anrufaufkommen in Ihrem Hause sprunghaft ansteigt, entlasten wir Sie wirksam.

Alle Aufgaben, die wir lösen können, lösen wir sofort – alles andere leiten wir auf schnellstem Wege weiter und sorgen dafür, dass so schnell wie möglich ein Resultat für Ihre Kunden und Sie herbeigeführt wird.

Unser System erstellt detaillierte Ein- und Ausgangsjournale im Datenbankformat mit Informationen zu Datum, Uhrzeit und Gesprächsdauer. Somit ist gewährleistet, dass alle Informationen vollständig und richtig erfasst werden und unverzüglich an Sie weitergeleitet werden.